Verschiedene Dinge

LHC: Wir werden alle draufgehen! – Teil 2

Posted on: September 10, 2008

Heute wurde der Teilchenbeschleuniger LHC (Large Hadron Collider) am europäischen Kernforschungszentrum CERN in Genf angeknipst und der erste Testlauf, eine Runde mit dem Teilchenstrahl, ist auch geglückt.
Aber wenn es erst mal zu Kollisionen kommt, dann entsteht ein schwarzes Loch UND WIR WERDEN ALLE DRAUFGEHEN!
Oje. Vor allem werden wir ja schon aufgrund des Klimawandels alle draufgehen. Langsam wird’s echt stressig mit dem Aussterben.

Advertisements
Schlagwörter: , , , ,

7 Antworten to "LHC: Wir werden alle draufgehen! – Teil 2"

Na dann ade du hässliche Welt…

mal ehrlich, glaubt das einer??

Wir werden nicht drauf gehe es wir alles so klappe wie die Forscher es warten.

Von Tag zu Tag mehr Meldungen wie die komplette Menscheit ausgerottet werden kann. Früher ist man noch durch die gute alte A-Bombe bedroht worden, heute sollen es Schwarze Löcher sein, wo nicht mal einer weiss was sie wirklich sind… 🙂

[…] werden ist denke ich auch besser als langsames absaufen, oder? Langsam wird es lästig (oder sogar stressig) wie wir oder an was wir drauf gehen können – täglich was neues. Werden wir das Schwarze Loch […]

Nostradamus soll ja alle Päpste benannt und genau beschrieben haben, nach Papa Ratzi wird es nur noch einen geben.
Und der Kalender der Inka (?) führt – trotz hochentwickletem Systems und Genauigkeit – nur die Jahre bis 2024 (ca.).

Also da soll CERN sich mal nicht vordrängeln, mit dem Weltuntergang. 😉

@anspitzer
die nostradamus interpretationen ändern sich auch alle paar jahre wieder mal. würde mich nicht wundern, wenn nach unserem paparazi noch ein paar päpste „gefunden“ werden in den aufzeichnungen.

und was den inkakalender angeht…. wer kennt hier alles shadowrun? (nicht das computerspiel, das rpg)

Ja stimmt, nach Nostradamus wären wir ja schon öfter fällig gewesen. Dennoch sehr interessant.
auch der Inkakalender – leider kenne ich das RPG nicht. Wieso, spielt das dort eine Rolle?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: